Ardagh, Philip
Familie Grunz auf der Flucht
Belletristik Kind

Herr und Frau Grunz werden von den Schandtaten eingeholt, die sie sich im Laufe der Jahre geleistet haben. Viele Menschen, die stinksauer sind, haben ihnen Rache geschworen. Höchste Zeit für die ganze Grunzsippe, sich aus dem Staub zu machen. Doch ihre Verfolger sind ihnen auf den Fersen ... Ab 9. Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Lustiges

Ardagh, Philip:
Familie Grunz auf der Flucht / Philip Ardagh. Ill. von Axel Scheffler. Aus dem Engl. von Franziska Gehm. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2015. - 240 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ Grunts on the run. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-407-82059-4 fest geb. : EUR 12.95

0022544001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Ard - Belletristik Kind