Stewart, Paul
Fergus Crane auf der Feuerinsel
Belletristik Kind

Fergus geht auf das merkwürdige Schulschiff Betty Jane. Als er erfährt, dass die Schüler des Schiffes entführt werden sollen, will er die Kinder warnen, doch er kommt zu spät. Auf dem fliegenden Pferd seines Onkels bricht er zu den Feuerinseln auf, um die Kinder zu retten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Fantasy-Abenteuer

Stewart, Paul:
Fergus Crane auf der Feuerinsel / Paul Stewart ; Chris Riddell. - 1. - Düsseldorf : Sauerländer, 2006. - 222 S. : zahlr. Ill. ; 19 cm. - (Aberwitzige Abenteuer)
Einheitssacht.: Fergus Crane. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7941-6057-0 fest geb. : 14.90 EUR

0017249001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Ste - Belletristik Kind