Chapman, Linda
Fest auf dem Ponyhof
Belletristik Kind

Endlich ist es Frühling, Grace' Mutter plant ein Frühlingsfest auf Reiterhof Apfelhain! Auch Laura und Sternenschweif sind voller Vorfreude. Doch dann wird es plötzlich noch einmal richtig kalt, die Apfelblüten drohen zu erfrieren. Was können sie tun, um die Blüten zu retten? Ab 7.
Frühlingsfest auf dem Ponyhof! Laura und Sternenschweif freuen sich schon darauf. Doch es ist viel zu kalt für diese Jahreszeit. Können sie die Blüten für das Fest vorm Erfrieren retten? - Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sternenschweif

Personen: Chapman, Linda Scheller, Anne Llobet, Josephine

Interessenkreis: Erstes Lesealter Fantastisches

Chapman, Linda:
Fest auf dem Ponyhof / von Linda Chapman ; illustriert von Josephine Llobet ; erzählt von Anne Scheller. - Stuttgart : Kosmos, 2018. - 63 Seiten : Illustrationen : farbig ; 22 cm. - (Sternenschweif) (Bücherhelden : 2. Klasse)
ISBN 978-3-440-15808-1 fest geb. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 0028730001 - Barcode: 20028934
I J 0 - Signatur: I J 0 Cha - Belletristik Kind