Feuerwehrmann Sam - James im Einsatz
Belletristik Kind

Sams Neffe James hört mit seinem Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk ab und flitzt mit dem Skateboard zu den Einsatzorten. Zunächst geht das auch gut und alle freuen sich über seine Hilfe. Aber als er in ein brennendes Haus läuft, wird es richtig gefährlich. Zum Glück ist die Feuerwehr schnell da! Ab 4. Ein neuer Einsatz für Feuerwehrmann Sam (vgl. zuletzt ID-A 18/11). Sams Neffe James hört mit seinem Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk ab und flitzt mit dem Skateboard zu den Einsatzorten. Zunächst geht das auch gut und alle freuen sich über seine Hilfe. Aber als er in ein brennendes Haus läuft, wird es richtig gefährlich. Zum Glück ist die Feuerwehr schnell da! Zur Fortsetzung der beliebten TV-Reihe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Lesestart Feuerwehr

Feuerwehrmann Sam - James im Einsatz / [Text: Ruth Zuschlag]. - Stuttgart : Panini, 2013. - 26 S. : überw. Ill. (farb.) ; 20 × 24 cm. - (Feuerwehrmann Sam : Geschichtenbuch; 5) (Panini books)
Einheitssacht.: Fireman Sam. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8332-2648-9 fest geb. : EUR 7.95

0024061001 - I J 0 - Signatur: I J 0 Feu - Belletristik Kind