Taube, Anna
Finn Feuersäbel und der fürchterliche Furio
Belletristik Kind

Auf der Insel Bandamor herrscht ein gefährlicher Drache, der die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Niemand - nicht mal die mutigsten und stärksten Männer - konnten den fürchterlichen Furio bisher besiegen. Furio ist unverwundbar und sein Feueratem zerstört alles. Nur Finn Feuersäbel und seine tapferen Piraten wagen es, dieses Flammenmonster zum Kampf herauszufordern. Doch damit begeben sich damit in große Gefahr ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Finn Feuersäbel 1

Personen: Rarisch, Ines Taube, Anna

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Taube, Anna:
Finn Feuersäbel und der fürchterliche Furio / Anna Taube. - 1. - Bindlach : Loewe, 2012. - 61 S.: Ill. - (Finn Feuersäbel; 1) (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-6910-8 7,95

Zugangsnummer: 0001494001 - Barcode: 20001192
I J 0 - Signatur: I J 0 Tau - Belletristik Kind