Blyton , Enid
Fünf Freunde 3 - Das Hörspiel ; das Original zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

Eigentlich wollten George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy den lang ersehnten Badeurlaub im Südseeparadies genießen. Doch wie nicht anders zu erwarten sind sie sehr bald mitten in einem aufregenden Abenteuer voller Gefahren, Bösewichte und giftigen tropischen Tieren. Ab 9. Eigentlich wollten George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy den lang ersehnten Badeurlaub im Südseeparadies genießen. Doch wie nicht anders zu erwarten, sind sie sehr bald mitten in einem aufregenden Abenteuer. Beim Tauchen in einer traumhaften Bucht entdecken sie ein altes Schiffswrack mit einem magischen Kompass, der zu einem Piratenschatz führen soll. Das einheimische Mädchen Joe, mit dem sich die 5 anfreunden, hofft, mit dem Geld ihr Dorf, das einem Ferienresort weichen soll, zu retten. Doch bis dahin haben die Helden noch einen langen Weg voller Gefahren, Bösewichte und giftiger tropischer Tiere vor sich. - Der 3. Film der 5 Freunde (vgl. die Hörspiele zu den Kinofilmen "Fünf Freunde 1 + 2", IN-1 3/12, IN-1 4/13) kommt am 16.01.2014 in die deutschen Kinos. Wie seine Vorgänger mit jeweils über einer Million Zuschauern wird auch dieses Sequel für Begeisterung sorgen. Dafür garantieren die bewährten, allerdings jetzt reiferen Hauptdarsteller, die traumhafte karibische Kulisse und jede Menge Action und Abenteuer. Das Originalhörspiel zum Kinofilm sollte in keinem Kinderhörbuchbestand fehlen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Abenteuer Kinderserie Hörspiel zum Film

Blyton , Enid:
Fünf Freunde 3 - Das Hörspiel : ; das Original zum Kinofilm / nach der Buchreihe "Fünf Freunde" von Enid Blyton. Sprecher: Lutz Mackensy ... Hörspielbearb.: André Minninger. Musik: Tobias Kuhn ... - München : Sony Music, 2014. - 1 CD
7,50

0014496001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Fün - Hoerbuch Kind