Leuze, Julie
Für einen Sommer und immer ; Roman
Belletristik Erw.

Ein Schicksalsschlag wirft Karrierefrau Annika völlig unerwartet aus der Bahn. Überwältigt von ihren Gefühlen, flieht sie nach Südtirol und trifft dort auf Samuel. Er ist anders als alle Männer, die Annika kennt. Seine Liebe zu den Bergen ist mitreißend, ansteckend. Und bald bemerkt Annika, dass sie von Samuel nicht nur lernt, den Zauber der Dolomiten zu entdecken, sondern auch, endlich ihrem eigenen Herzen näherzukommen... Ein Sommer, eine Liebe. Ein Roman zum Lachen und Weinen, zum Träumen und Ankommen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Sommerlektüre17

Leuze, Julie:
Für einen Sommer und immer : ; Roman / Julie Leuze. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Köln : INK Egmont, 2016. - 310 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-86396-081-0 14,99

0026984001 - R 11 - Signatur: R 11 Leu - Belletristik Erw.