Walser, Martin
Gar alles oder Briefe an eine unbekannte Geliebte
Hoerbuch Erw.

Justus Mall, früherer Oberregierungsrat, hat durch eine Unbedachtsamkeit seine Arbeit verloren, mit ihr sein festes Einkommen. Nun schreibt er Briefe an eine virtuelle Unbekannte, schildert ihr sein Leben, sein Dilemma mit zwei Frauen, die ihm diese Menage à trois nicht zubilligen wollen.
"Was, bitte, wäre ich lieber als ich? Alles andere als ich." Das sagt Justus Mall, der früher einmal anders hieß. Oberregierungsrat war er, zuständig für Migration, aber dann kam der Tag, an dem er etwas Unbedachtes machte, und seitdem ist er Philosoph, zuständig für alles und nichts. Doch das ist nicht das einzige Dilemma seines Lebens. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Argon Edition

Personen: Walser, Martin Jugel, Bernhard

Interessenkreis: Erotik Philosophisches Autorenlesung

Walser, Martin:
Gar alles oder Briefe an eine unbekannte Geliebte / Martin Walser ; Regie: Bernhard Jugel. - Ungekürzte Autorenlesung. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2018. - 3 CDs (213 min). - (Argon Edition)
Einheitssacht.: Gar alles
ISBN 978-3-8398-1635-6 3 CD EUR 19.95; Subskr. EUR 18.95 bis 22.06.2018

Zugangsnummer: 0028755001 - Barcode: 20028953
R 11 - Signatur: R 11 Wal - Hoerbuch Erw.