Minninger, André
Hanni und Nanni - mehr als beste Freunde das Hörspiel zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

Die Zwillinge Hanni und Nanni haben nur Unsinn im Kopf. Doch während ihre Mutter auf Geschäftsreise ist, treiben sie es mit ihren Streichen zu weit. Deswegen werden die beiden aufs Internat "Lindenhof" geschickt. Ab 8.
Die Zwillinge Hanni und Nanni haben nur Unsinn im Kopf. Doch während ihre Mutter auf Geschäftsreise ist, treiben sie es mit ihren Streichen zu weit. Deswegen werden die beiden aufs Internat "Lindenhof" geschickt. Damit sind die Zwillinge gar nicht einverstanden und planen, möglichst viel Chaos anzurichten, um so schnell wie möglich von Lindenhof verwiesen zu werden. Als Nanni jedoch Gefallen am Internatsleben findet und sich mit anderen Schülern anfreundet, Hanni aber nach wie vor nur Unfug anstellt, drohen sich die Zwillinge voneinander zu entfremden. Doch dann soll Lindenhof verkauft werden ... - Der Film "Hanni und Nanni - mehr als beste Freunde" läuft seit 25.05.2017 in den deutschen Kinos. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Fortsetzung von "Hanni & Nanni 3 - Das Abenteuer geht weiter" von 2013, sondern um eine Neuinterpretation des bekannten Stoffes. Lediglich Katharina Thalbach als Französischlehrerin ist wieder mit von der Partie. Weitere Rollen wurden u.a. mit Jessica Schwarz, Maria Schrader und Julia Koschnitz besetzt. Mit Nachfrage ist zu rechnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Europa

Personen: Körting, Heikedine Blyton, Enid Mackensy, Lutz Minninger, André

Interessenkreis: Kinderserie Hörspiel zum Film

Minninger, André:
Hanni und Nanni - mehr als beste Freunde : das Hörspiel zum Kinofilm / Buch: André Minninger ; Sprecher: Erzähler: Lutz Mackensy ; Regie: Heikedine Körting. - München : Sony Music, 2017. - 1 CD. - (Europa)
EAN 0889854239527 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027603001 - Barcode: 20022347
III J 0 - Signatur: III J 0 Han - Hoerbuch Kind