Lelord, François
Hector fängt ein neues Leben an Roman
Belletristik Erw.

Die Gleichförmigkeit in Hectors Leben beginnt ihn zu ermüden. Als er dies mit seinem Freund François besprechen will, erfährt er von dessen Tod. Aber bald findet er überall in Paris Spuren von François - ist er doch noch am Leben? Zusammen mit François' Enkelin Amandine macht er sich auf die Suche. "Doktor, ich will ein neues Leben anfangen." Oft hört Hector das von seinen Patienten. Aber findet man dadurch sein Glück? Auf der Suche nach seinem Freund, dem alten François, lernt Hector sich und seine Stadt neu kennen - und findet dabei ungewöhnliche Antworten auf diese Frage (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lelord, François

Interessenkreis: Männer

Lelord, François:
Hector fängt ein neues Leben an : Roman / François Lelord. - München : Piper, 2013. - 204 S. ; 20 cm. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-492-05491-1 fest geb. : EUR 17.99

Zugangsnummer: 0013525001 - Barcode: 20012733
R 11 - Signatur: R 11 Lel - Belletristik Erw.