Knister
Hexe Lilli auf der Ponyinsel
Belletristik Kind

Hexe Lilli darf nicht mit den anderen ausreiten, sagt der Reitlehrer. Also muss Lilli allein auf dem Ponyhof bleiben. Aber ganz allein ist sie gar nicht, denn im Stall steht noch ein kleines Shetlandpony. Und mit ihm reitet die kleine Hexe auf eigene Faust los ... Band 21.
Hexe Lilli reitet für ihr Leben gern. Doch für den Ausflug ins Gelände fehlt es ihr an Erfahrung, meint der Reitlehrer. Deshalb bleibt Lilli allein auf dem Ponyhof zurück. Allein? Nicht ganz, denn da ist noch jemand, der nicht mit durfte ... 21. Band der beliebten Reihe. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hexe Lilli 21

Personen: Knister Rieger, Birgit

Interessenkreis: Hexen

Knister:
Hexe Lilli auf der Ponyinsel / Knister ; mit Zeichnungen von Birgit Rieger. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 110 Seiten : Illustrationen : farbig ; 21 cm. - (Hexe Lilli; 21)
ISBN 978-3-401-70895-9 fest geb. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0025288001 - Barcode: 20021488
II J 0 - Signatur: II J 0 Hex - Belletristik Kind