Thayne, RaeAnne
Hope's Crossing: Nur die Liebe heilt Roman
Belletristik Erw.

Da ihr altes Leben von Verlust und Trauer geprägt war, zieht sich die Physiotherapeutin Evie in das Städtchen Hope's Crossing zurück. Als der Geschäftsmann Brodie sie darum bittet, seine Tochter zu therapieren, kommen ihre Ängste wieder hoch. Wird Evie der kranken Taryn helfen? 2. Band einer Reihe.
Die Physiotherapeutin Evie hat ihr altes Leben voller Schmerz, Trauer und Verlust hinter sich gelassen. Mit ihrem Hund lebt sie zurückgezogen in dem beschaulichen Städtchen Hope's Crossing, in den Bergen Colorados. Erst als Brodi, ein reicher arroganter Geschäftsmann, sie bittet, seine Tochter zu therapieren, findet sie langsam ihren Weg zurück ins Leben. Die beliebte amerikanische Romance-Autorin wird auch mit diesem 2. Band (Band 1: "Zauber der Hoffnung", s. ID-A 39/13) viele Leserinnen glücklich machen. Kitsch und Ernsthaftigkeit halten sich in der Geschichte die Waage, da die Autorin eigene Erlebnisse mit ihrem kranken Kind in diesem Buch verarbeitet. Die Erzählung schließt nahtlos an den vorherigen Band an, nur mit anderen Protagonisten. Die Reihe war eigentlich nur als Trilogie angedacht, doch wegen großer Nachfrage erscheint diesen Sommer der 7. und (endgültig) letzte Band im Original. Dank der schönen Aufmachung und des flüssigen Schreibstils wird dieses Buch seine Abnehmerinnen finden. Auch für diesen Fortsetzungsband lautet die Empfehlung: Unbedingt kaufen!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hope's Crossing 2

Personen: Thayne, RaeAnne

Interessenkreis: Liebe

Thayne, RaeAnne:
Hope's Crossing: Nur die Liebe heilt : Roman / RaeAnne Thayne. - Dt. Erstveröff. - Hamburg : Mira, 2014. - 300 S. ; 19 cm. - (Hope's Crossing; 2) (New-York-Times-Bestseller-Autoren: Romance : Top Roman)
Einheitssacht.: Woodrose Mountain. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86278-874-3 kt. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 0021698001 - Barcode: 20025096
R 11 - Signatur: R 11 Tha - Belletristik Erw.