David, Stuart
Ich bin einfach zu genial
Belletristik Kind

Lernen?! Nicht mit Jack! Schließlich gibtÆs dafür ´ne App ...
Jack hat es gründlich satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst! Aber damit ist jetzt Schluss, denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch & Co. ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt! Der Haken: Jack hat keinen Schimmer vom Programmieren - dafür aber den nächsten Geistesblitz: Nerd Elsie wird die Sache übernehmen. Allerdings nur unter einer ziemlich schrägen Bedingung ... Doch kein Problem für Jack! Oder ...? Und so nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pflüger, Friedrich David, Stuart

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen FerienLeseLust2017

David, Stuart:
Ich bin einfach zu genial / Stuart David. - 1. Aufl. - München : cbt, 2017. - 281 S.
Einheitssacht.: Jackdaw and the Randoms . - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-570-16431-0 12,99

Zugangsnummer: 0026883001 - Barcode: 20022243
III J 0 - Signatur: III J 0 David - Belletristik Kind