Bergmann, Renate
Ich habe gar keine Enkel Die Online-Omi räumt auf
Belletristik Erw.

Spandauer Rentner werden reihenweise ausgenommen, Enkeltrickbetrüger gehen um. Zusammen mit Ilse und Kurt sorgt Renate in der Nachbarschaft für Ruhe, sichert Spuren und versucht nebenbei, Gertrud vom stattlichsten Polizisten Spandaus fernzuhalten.

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Bergmann, Renate

Interessenkreis: Lustiges Alter

Bergmann, Renate:
Ich habe gar keine Enkel : Die Online-Omi räumt auf / Renate Bergmann. - 3. Auflage. - Hamburg : Rowohlt, 2018. - 202 S. - (rororo; 27434)
ISBN 978-3-499-27434-3 9,99

Zugangsnummer: 0030514001 - Barcode: 20029945
R 11 - Signatur: R 11 Ber - Belletristik Erw.