Schönberger, Margit
Ich werde nie mehr auseinandergehen böse Diät-Geschichten
Belletristik Erw.

Querstreifen machen dick, aber wer isst schon Querstreifen? Wenn die Spiegel Trauer tragen und es der sprechenden Badezimmerwaage die Sprache verschlägt, dann hat die Stunde der Diät geschlagen! Fast jede(r) hat schon eine hinter sich, gerne auch gleich mehrere -denn die Hoffnung, 30 Kilo über Nacht zu verlieren, stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hier schreiben sich 18 Autorinnen und Autoren in ebenso bissigen wie bösen Geschichten lustvoll ihren Diätfrust von der Seele. - Nach dem Erfolg von »Der Arsch auf dem Sessel« und »Das Schwein vom Dienst« jetzt eine Sammlung bitterböser Geschichten zum Dauerbrennerthema »Diät« -Originalausgabe mit 18 bisher unveröffentlichten Geschichten von bekannten Autorinnen und Autoren Für alle Fans von Jürgen Schmieders Kolumne »Mein Bauch gehört mir« in der »Süddeutschen Zeitung«.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schönberger, Margit

Schlagwörter: Anthologie Diät Kurzgeschichten

Schönberger, Margit:
Ich werde nie mehr auseinandergehen : böse Diät-Geschichten / Margit Schönberger (Hg.). - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - München : Diana-Verl., 2009. - 365 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-453-35259-9 Spende

Zugangsnummer: 0013412001 - Barcode: 20010555
R 11 - Signatur: R 11 Ich - Belletristik Erw.