Wood, Barbara
Im Auge der Sonne Roman
Belletristik Erw.

Leah ist dem mächtigsten Kaufmann von Ugarit versprochen, doch ihr Herz gehört David. Als sie entführt wird, macht David sich auf die Suche und landet in Ägypten, wo er Leah findet und beide als Gefangene vor der Sonnenkönigin Hatschepsut um ihr Leben kämpfen müssen. Leah liebt David, den Kämpfer und Schriftgelehrten. Er lehrt Leah die Schriftzeichen, die er erfunden hat, damit sie ihre Heilrezepte aufzeichnen kann. Unversehens geraten die beiden in den Eroberungszug der Ägypter. Als Gefangene erregen sie die Aufmerksamkeit von Hatschepsut, der mächtigen Pharaonenherrscherin (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wood, Barbara

Interessenkreis: Altertum

Wood, Barbara:
Im Auge der Sonne : Roman / Barbara Wood. - Frankfurt am Main : Fischer Krüger, 2013. - 491 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ serpent and the staff. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8105-2373-0 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0011997001 - Barcode: 20015705
R 11 - Signatur: R 11 Woo - Belletristik Erw.