Weiler, Jan
Im Reich der Pubertiere
Belletristik Erw.

In der Fortsetzung von "Das Pubertier" wird der "Forscher" nun auch noch mit den typischen Verhaltensweisen eines männlichen Pubertierenden konfrontiert - inklusive sämtlicher dazugehörender Leiden und Laster.
Fortsetzung von "Das Pubertier", diesmal mit einem weiblichen und einem männlichen Pubertier. Noch mehr Chaos, Pickel und Hormone. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weiler, Jan

Interessenkreis: Humor/Satire

Weiler, Jan:
Im Reich der Pubertiere / Jan Weiler. - Reinbek bei Hamburg : Kindler, 2016. - 165 S. : Ill. (farb.) ; 17 cm
ISBN 978-3-463-40661-9 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 0024228001 - Barcode: 20026799
R 11 - Signatur: R 11 Wel - Belletristik Erw.