Child, Lee
Im Visier ein Jack-Reacher-Roman
Belletristik Erw.

Jack Reacher hatte gehofft, der Armee für immer den Rücken kehren zu können, doch als ein Anschlag auf den französischen Präsidenten verübt wird, ist er der einzige, der den Auftrag übernehmen kann. 19. Fall für Jack Reacher.
John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S.-Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Child, Lee Bergner, Wulf

Interessenkreis: Thriller

Child, Lee:
Im Visier : ein Jack-Reacher-Roman / Lee Child ; Deutsch von Wulf Bergner. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2018. - 413 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Personal
ISBN 978-3-7645-0636-0 fest geb. : EUR 20.00

Zugangsnummer: 0029202001 - Barcode: 20029362
R 11 - Signatur: R 11 Chi - Belletristik Erw.