Kallentoft, Mons
In den Fängen des Löwen Thriller
Belletristik Erw.

In einem Stockholmer Schornstein wird ein totes Kind gefunden. Zack Herry und die Spezialeinheit der Stockholmer Polizei nehmen die Fährte des geheimnisvollen "Löwen" auf. Wie können weitere verschwundene Kinder vor Ablauf eines Ultimatums aus seinen Fängen gerettet werden? Zack Herrys 2. Fall.
Zack Herry ist zurück. Der außergewöhnlichste Ermittler der Stockholmer Polizei ist konfrontiert mit einem neuen Fall: Das Auffinden einer Kinderleiche in einem Schornstein lässt keinen Zweifel daran, dass es die Sondereinheit mit einem bestialischen Gegner zu tun hat. Eine erste Spur führt Zack und seine Partnerin zu einem Asylbewerberheim. Hier soll der Junge gelebt haben, ist aber von dort geflohen. Was geschah danach? Wie ist er seinem Mörder begegnet? Kompromisslos und hart ist nach "Die Fährte des Wolfs" (ID-A 33/17) auch der 2. Roman. Diese Reihe ist wirklich einzigartig, denn das Autorenduo erzählt packende Geschichten auf allerhöchstem Niveau. Und um die Anspannung beim Leser noch zu steigern, ist der neue Roman wie ein Countdown aufgebaut. Die Uhr läuft. Kinder sind verschwunden. Und es gibt ein Ultimatum. Doch wird es überhaupt möglich sein, die Kinder aus den Fängen des Löwen rechtzeitig zu befreien, bevor der seine tödlichen Krallen ausfährt? Action, brillant inszenierte Szenen und ein aufregendes Figurenpersonal - der 2. Fall ist ein "must read"!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hildebrandt, Christel Kallentoft, Mons Lutteman, Markus

Interessenkreis: Thriller

Kallentoft, Mons:
In den Fängen des Löwen : Thriller / Mons Kallentoft & Markus Lutteman ; aus dem Schwedischen von Christel Hildebrandt. - Stuttgart : Tropen, 2018. - 380 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Leon
ISBN 978-3-608-50372-2 kt. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 0030227001 - Barcode: 20030064
R 11 - Signatur: R 11 Kal - Belletristik Erw.