Kallentoft, Mons
In den Fängen des Löwen
Hoerbuch Erw.

In einem Stockholmer Schornstein wird ein totes Kind gefunden. Zack Herry und die Spezialeinheit der Stockholmer Polizei nehmen die Fährte des geheimnisvollen "Löwen" auf. Wie können weitere verschwundene Kinder vor Ablauf eines Ultimatums aus seinen Fängen gerettet werden? Zack Herrys 2. Fall.
Zack Herry, der außergewöhnlichste Ermittler der Stockholmer Polizei mit einem Blutsbruder in der Unterwelt, sucht den Mörder eines 11-jährigen Jungen. Mit seiner Partnerin Deniz folgt er der Spur zu einem Asylbewerberheim, aus dem der Junge weggelaufen ist. Wie ist er danach auf seinen Mörder gestoßen? Bald muss Zack erkennen, dass dieser Junge erst der Anfang war ... "Kompromisslos und hart ist nach 'Die Fährte des Wolfes' [IN-G 36/17] auch der 2. Roman. Diese Reihe ist wirklich einzigartig, denn das Autorenduo erzählt packende Geschichten auf allerhöchstem Niveau. Und um die Anspannung beim Leser noch zu steigern, ist der neue Roman wie ein Countdown aufgebaut. Die Uhr läuft. Kinder sind verschwunden. Und es gibt ein Ultimatum. Doch wird es überhaupt möglich sein, die Kinder aus den Fängen des Löwen rechtzeitig zu befreien, bevor der seine tödlichen Krallen ausfährt? Action, brillant inszenierte Szenen und ein aufregendes Figurenpersonal - der 2. Fall ist ein 'must read'! (R. Scheer zum Buch, ID-A 20/18). Schauspieler Maximilian Laprell liest mit dunkler, variabler Stimme den erschreckenden Plot.

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Hildebrandt, Christel Seyband, Iris Kallentoft, Mons Lutteman, Markus Laprell, Maximilian

Interessenkreis: Thriller Lesung

Kallentoft, Mons:
In den Fängen des Löwen / Kallentoft & Lutteman ; Deutsch von Christel Hildebrandt ; Sprecher: Maximilian Laprell ; Regie: Iris Seyband. - Gekürzte Lesung. - München : Audio Media, 2018. - 6 CDs (472 min)
Einheitssacht.: Leon
ISBN 978-3-95639-362-4 6 CD EUR 19.99

Zugangsnummer: 0030244001 - Barcode: 20030074
R 11 - Signatur: R 11 Kal - Hoerbuch Erw.