Hirschhausen, Eckart von
Ist das ein Witz? Vol. 3 kommt ein Entertainer zum Arzt ... ; zwei Spassmacher verraten ihre Lieblingswitze und Hintergedanken
Hoerbuch Erw.

Die Veranstaltungen mit dem Titel "Ist das ein Witz?" hat Eckart von Hirschhausen bereits zusammen mit Hellmuth Karasek und Jürgen von der Lippe durchgeführt. In Folge 3 ist Guido Cantz sein Gesprächspartner, mit dem er Bonmots austauscht und thematisch gruppierte Witze aus verschiedenen Themenkreisen und Weltregionen erzählt. Hierbei werden die zum Verständnis notwendigen Hintergründe ebenso unterhaltsam erläutert. Aufgezeichnet wurde der Abend im Oktober 2015 im Haus der Springmaus in Bonn.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hirschhausen, Eckart von Cantz, Guido

Interessenkreis: Humor/Satire/Kabarett deutschsprachig

Hirschhausen, Eckart ¬von¬:
Ist das ein Witz? Vol. 3 : kommt ein Entertainer zum Arzt ... ; zwei Spassmacher verraten ihre Lieblingswitze und Hintergedanken / Eckart von Hirschhausen ; Guido Cantz. - [München] : ¬Der¬ HörVerl., 2015. - 1 CD
ISBN 978-3-8445-2049-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0029119001 - Barcode: 20029327
D 101.1 - Signatur: D 101.1 Hir - Hoerbuch Erw.