Kent, Gabrielle
Jagd nach dem magischen Schlüssel
Belletristik Kind

Seit der 11-jährige Alfie die Burg geerbt hat, gibt es jeden Tag für ihn eine Menge zu entdecken. Nie ist es langweilig! Doch richtig gefährlich wird es, als üble Schurken in die Burg eindringen und Jagd auf einen Schlüssel machen, der das Tor zu einer dunklen Macht öffnen könnte. 2. Band der Reihe.
Einfach unglaublich! Alfie muss sich manchmal zwicken, weil es ihm so vorkommt, als wäre sein Leben ein Traum. Durch eine geheimnisvolle Erbschaft ist er der stolze Besitzer seiner eigenen Burg geworden, in der es vor Überraschungen nur so wimmelt ...! Band 2. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Alfie Bloom 2

Personen: Kilian, Kai Kent, Gabrielle

Interessenkreis: Fantasy

Kent, Gabrielle:
Jagd nach dem magischen Schlüssel / Gabrielle Kent ; aus dem Englischen von Kai Kilian. - 1. Auflage. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2016. - 278 Seiten ; 22 cm. - (Alfie Bloom; 2)
Einheitssacht.: Alfie Bloom and the talismans thief
ISBN 978-3-505-13717-4 fest geb. : EUR 14.00

Zugangsnummer: 0025236001 - Barcode: 20021379
III J 0 - Signatur: III J 0 Kent - Belletristik Kind