Kennst du Lommelchen und die drei kleinen Ferkel? ; Klassische Kindergeschichten der DDR
Belletristik Kind

Bekannte und weniger bekannte Autoren und Illustratoren der DDR erzählen große Geschichten für Jung und Alt. 23 der beliebtesten Geschichten unvergessener Kinderbuchkünstler. Inhalt: Köpfchen, mein Köpfchen Florian und das Mimami Drei kleine Bären Ferdinand der Stier Das Osterhasenfell Von dummen Iwanuschka Bettina bummelt Ticki Mumm Was sich die schönste aller Wolken wünschte Lommelchen Familie Siebenzahl zieht um Wir haben keine Löwen Tatü und die drei Cäcilien Die gestohlene Nase Tappelpit Antonio und Großvater Autobus Drei kleine Ferkel Kleine Ente namenlos Wie Putzi einen Pokal gewann Das Eiszapfenherz König Kater Ponyweihnacht Der Dackel Oskar Hans Fröhlich und das Vogelhaus Es waren einmal ein Paar Schuhe

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Kennst du Lommelchen und die drei kleinen Ferkel? : ; Klassische Kindergeschichten der DDR / Zusammengestellt von Ellen Frömming. - Berlin : Beltz, 2012. - 253 S.: farb. Abb.
ISBN 978-3-407-77140-7

0009186001 - I J 0 - Signatur: I J 0 Ken - Belletristik Kind