Hellstern, Jan
Kinder des Bösen
Belletristik Erw.

Der junge Deutsch-Tscheche Honsa Kralik wird in den Wirren des letzten Kriegswinters 1945 gezwungen, seinem Elternhaus den Rücken zu kehren und in seine Geburtsstadt Prag zu fliehen. Und Honsa scheint zunächst Glück zu haben: Er entkommt an die Ostgrenze, noch im Zug begegnet er der schönen Lenka, die ihn bei sich aufnimmt. Kaum in Prag angekommen, trifft er auf einen alten Arzt und Forensiker, der ihm Arbeit gibt. Doch der seltsame Doktor weiß offenbar mehr über Honsa, als er preisgibt, und Honsa wird wider Willen immer tiefer in eine düstere Geschichte gezogen, an deren Ende er nicht nur ein dunkles Familiengeheimnis aufdeckt, sondern selbst Teil einer schrecklichen Wahrheit wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hellstern, Jan

Hellstern, Jan:
Kinder des Bösen / Jan Hellstern. - Zürich [u.a.] : Klein & Aber, 2012. - 336 Seiten. - Spende
ISBN 978-3-0369-5655-8 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024641001 - Barcode: 20020751
R 11 - Signatur: R 11 Hel - Belletristik Erw.