Rinke, Claudia
Kinder sprechen mit dem Dalai Lama Wie wir eine bessere Welt erschaffen
Sachbuch Kind

Claudia Rinke durfte den Dalai Lama, den großen Weisheitslehrer, begleiten, als er Schüler besuchte. Sie dokumentiert die Botschaft des Dalai Lama und vor allem seine ausführlichen Antworten auf die Fragen der jungen Menschen. Die Kinder und Jugendlichen finden den Dalai Lama cool, witzig und glaubwürdig und sehen in ihm ein gutes Vorbild. 'Er spricht ganz anders mit uns.' Seine Darlegungen sind warmherzig und sachlich. Sein Wunsch an die junge Generation, ehrlich und gerecht zu handeln, wird verstanden."
Ausgezeichnet mit 'Die schönsten deutschen Bücher, Stiftung Buchkunst, Kategorie Kinder- und Jugendbücher'


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rinke, Claudia Bonnke, Jens Finkbeiner, Felix

Interessenkreis: Miteinander leben Religion

Rinke, Claudia:
Kinder sprechen mit dem Dalai Lama : Wie wir eine bessere Welt erschaffen / Claudia Rinke. - München : Verlag C.H. Beck oHG, 2015. - 158 S. : 20 farbige Abb. - Ausgez
ISBN 978-3-406-67453-2 18,95

Zugangsnummer: 0024793001 - Barcode: 20020931
III E 91 Dalei Lama - Signatur: III E 91 Dalei Lama Rin - Sachbuch Kind