Naatz, Oliver
Knallberts Tagebuch - Lehrer-Depp im World Wide Web! ; ein Comic-Roman von Naatz
Belletristik Erw.

Er ist Gesamtschullehrer er ist hochmotiviert er ist ein Fall für die Klapse. Spätestens nachdem Vorzeigepädagoge Klaus-Norbert Albert genannt Knallbert mit der Realität bzw. seiner Chaostruppe von Schulklasse konfrontiert wurde, ist ihm klar, wie grau alle Theorie ist und es im alltäglichen Wahnsinn bundesdeutscher Schulen nur darum geht, den Verstand nicht völlig zu verlieren. Eine kultig-satirische Schulnabelschau! Ein Comic-Roman von Oliver Naatz.Chaospädagoge Klaus-Norbert Albert versucht nach seinen letzten alptraumhaften Erlebnissen im Elite-Internat etwas Abstand zu gewinnen. Daher hat er sich ins ewige Eis des Nordpols verzogen. Doch offensichtlich hat der Weihnachtsmann andere Pläne mit dem gestressten Lehrkörper und so eröffnet sich Knallbert unversehens das Portal zum geballten Wissen der Menschheit: DAS INTERNET! Damit öffnen sich aber zeitgleich auch die Tore zur Hölle, denn seine durchgeknallte Schulklasse ist schon längst online! Und gegen diese Rabauken ist jeder Computer-Virus ein lauer Datenschnupfen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Knallberts Tagebuch (3 Medien)

Interessenkreis: Comicroman

Naatz, Oliver:
Knallberts Tagebuch - Lehrer-Depp im World Wide Web! : ; ein Comic-Roman von Naatz / Oliver Naatz. - 1. Aufl. - Stuttgart : Panini, 2013. - 304 S. - (Knallberts Tagebuch; 4)
Einheitssacht.: Lehrer-Depp im World Wide Web
ISBN 978-3-8332-2597-0 12,90

0019894001 - R 11 - Signatur: R 11 Naa - Belletristik Erw.