Hainer, Lukas
König der Piraten
Belletristik Kind

Der Kaiser wird denjenigen zum Piratenkönig krönen, der ihm die Schätze aller 7 Meere bringt. Freddy hofft, so seinen verschollenen Vater zu finden, einen berühmten Piratenkapitän. Denn der würde sich diese Chance nie entgehen lassen, wenn er noch am Leben ist. Freddy macht sich auf die Suche. Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller 7 Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: König der Piraten (2 Medien)

Interessenkreis: Für Jungs Piraten FerienLeseLust2017

Hainer, Lukas:
König der Piraten / Lukas Hainer ; mit Illustrationen von Roland Junker. - Stuttgart : Planet!, 2017. - 233 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 21 cm. - (König der Piraten; 1)
ISBN 978-3-522-50552-9 fest geb. : EUR 12.00

0026533001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Haine - Belletristik Kind