Sol, Mira
Kuss der Meerjungfrau
Belletristik Kind

Dieser Reihenband schließt zeitlich unmittelbar an Maja von Vogel: "Gefahr in den Ruinen" (ID-A 14/18) an. Kim, Franzi und Marie sind betrübt, weil sich der Sommer seinem Ende neigt. Gerade eben haben sie sich um den verschwundenen Bruder von Kims Freund David gekümmert (s. Vorgängerband), und nun droht Leere! Doch die währt zum Glück nicht lange, denn Kim hat bei einem Preisausschreiben ein Fotoshooting in einem Schauaquarium gewonnen. Und zwar unter Wasser, in einem Nixenkostüm und - man ahnt es schon - für 3 Personen! Doch im Schauaquarium geht einiges nicht mit rechten Dingen zu, und so gibt's wieder Arbeit für die feschen Detektivinnen, Herzklopfen inklusive - die Leserinnen werden begeistert sein, auch über das ausgestanzte Herz im Buchdeckel ... - Begehrter Fortsetzungstitel.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Die¬ drei Ausrufezeichen (10 Medien)

Interessenkreis: Krimi FerienLeseLust2018

Sol, Mira:
Kuss der Meerjungfrau / Mira Sol. - Stuttgart : Franckh-Komos Verlags-GmbH & Co. KG, 2018. - 156 Seiten. - (¬Die¬ drei Ausrufezeichen; 72)
ISBN 978-3-440-15826-5 9,99

0029004001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Sol - Belletristik Kind