Kaçi, Karin
Küssen nicht verboten ; Filmhörspiel
Hoerbuch Kind

Burg Schreckenstein soll verkauft werden, nachdem der Graf einen schweren Unfall hatte. Die Jungs der Burg suchen einen Weg, das zu verhindern. Ab 8. Die Jungs von Burg Schreckenstein und die Rosenfels-Mädchen liefern sich wieder einen alljährlichen Wettkampf. Das Ganze wird jedoch vom Absturz des Zeppelins von Graf Schreckenstein überschattet. Dieser muss anschließend für längere Zeit ins Krankenhaus und sein Neffe Kuno übernimmt die Leitung. Graf Schreckenstein ist pleite und Kuno sieht nur eine Lösung, um dem dem finanziellen Ruin zu entgehen: Das Internat muss verkauft werden. Die Jungs sind nun auf die Hilfe der Mädchen angewiesen, denn ein Schatz auf der Burg soll das Schlimmste verhindern, nur muss dieser erst mal gefunden werden ... - Die bekannte Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp kommt bereits zum 2. Mal auf die große Leinwand! Seit dem 7.12.2017 läuft der Film in den deutschen Kinos. Fans der Serie werden sich sicherlich auch an diesem Kinofilm erfreuen können. Empfohlen!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.01.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Hörspiel zum Film Schule

Kaçi, Karin:
Küssen nicht verboten : ; Filmhörspiel / mit Sophie Rois [und 4 andere] u.v.a. ; Romanautor: Oliver Hassencamp ; Drehbuchbearbeitung Hörspiel: Karin Kaçi ; Regie Hörbuch: Wolfgang Stockmann. - München : Der Hörverlag, 2017. - 2 CDs (98 min). - (Burg Schreckenstein; 2)
ISBN 978-3-8445-2858-9 2 CD EUR 12.99

0028918001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Bur - Hoerbuch Kind