Campanella, Marco
Leo Lausemaus allein bei den Großeltern
Belletristik Kind

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte wird Leo das erste Mal bei seinen Großeltern schlafen ganz alleine ohne Mama und Papa. Das gefällt Leo gar nicht! Er fühlt sich unverstanden und verlassen, aber dann kommt es doch ganz anders, als er denkt.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Casalis, Anna Campanella, Marco

Interessenkreis: Lesestart

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus allein bei den Großeltern / Marco Campanella. - 1. Aufl. - Köln : Lingen Verl., 2007. - [14] Bl. : überw.. Ill. - (Leo Lausemaus). - Illustrationen von Marco Campanella
ISBN 978-3-937490-26-7 geb. : 5,95

Zugangsnummer: 0008297001 - Barcode: 20005550
I J 0 - Signatur: I J 0 Cam - Belletristik Kind