Pembroke, Ivy
Liebe ist das schönste Geschenk Roman
Belletristik Erw.

Ein herzerwärmender Roman über Liebe, Familie und Freundschaft.
Witwer Sam zieht mit seinem kleinen Sohn Teddy ins altvertraute London zurück. Um Teddy den Verlust der Mutter und das Eingewöhnen in ein neues Leben erleichtern zu können, gibt Sam eine Party für die noch fremde Nachbarschaft. Menschen, die nun seit Jahren nebeneinander wohnen, treffen bei Sam aufeinander und lernen sich kennen. Unter ihnen ist Jack, der Straßenhund der Christmas Street, den alle lieben und der seine Gesellschaft loyal und nach Bedürftigkeit verteilt. Mit ihrem 1. auf Deutsch erschienenen Roman lässt uns die amerikanische Juraprofessorin und Autorin die Leser/-innen an dem Leben, den kleinen und großen Sorgen und dem Glück einer liebenswerten Gemeinschaft teilhaben. Mit leichter Hand geschrieben, kurzweilig, humorvoll und nachdenklich zeigen die Schicksale, wie verbunden unser Leben sein kann und wie Nächstenliebe bereichert. Durch einen klaren, verständlichen Aufbau sind die zahlreichen Protagonisten einheitlich verbunden. Mit dem wunderschönen Cover im Winter-Design ist die romantische Story jedoch keine saisonale Literatur, sondern inhaltlich ganzjährig gut zu entleihen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pembroke, Ivy

Interessenkreis: Familie

Pembroke, Ivy:
Liebe ist das schönste Geschenk : Roman / Ivy Pembroke. - 1. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Verl., 2018. - 411 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8052-0022-6 18,00

Zugangsnummer: 0031050001 - Barcode: 20030416
R 11 - Signatur: R 11 Pem - Belletristik Erw.