Fesler, Mario
Lizzy Carbon und der Club der Verlierer und der Klub der Verlierer
Belletristik Kind

Das Leben macht es der dreizehnjährigen Lizzy nicht leicht: ein Körper, der tut, was er will, Eltern, die nichts kapieren, und Klassenkameraden, die abfällig auf sie und ihre beste Freundin Kristine herabgucken. Da macht das anstehende Schulfest die Laune nicht besser - denn da darf sie garantiert eh wieder nur die Gläser spülen. Als sie diesen Gedanken im falschen Moment laut ausspricht, hat sie plötzlich ihre eigene Projektgruppe mit allen Außenseitern der Unterstufe am Hacken. Doch schon bald stellt sie fest: Wenn so ein äKlub der Verliererô erst mal in Fahrt kommt, ist die Niederlage nicht so vorprogrammiert, wie alle denken à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fesler, Mario

Interessenkreis: Lustiges FerienLeseLust2017

Fesler, Mario:
Lizzy Carbon und der Club der Verlierer : und der Klub der Verlierer / Mario Fesler. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2016. - 237 S.
ISBN 978-3-7348-5025-7 14,95

Zugangsnummer: 0026841001 - Barcode: 20022273
III J 0 - Signatur: III J 0 Fesle - Belletristik Kind