Kolb, Suza
Löschen im Galopp
Belletristik Kind

Dieses Mal muss die Haferhorde einen Brandstifter finden. Band 14. Ab 8.
Band 14 der "Haferhorde"-Reihe (zuletzt Band 13: "Das ist ja der Ponygipfel!", ID-A 32/19). "Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze Hengst Kavalier verliert durch das Feuer sein Zuhause ... Ein Verdächtiger ist schnell gefunden - und das ist ausgerechnet Oskar! Aber würde der wirklich so etwas tun? Als es dann auch noch auf dem Blümchenhof brennt, ist klar: Jetzt muss die Haferhorde handeln!" (Verlagstext). - Reihenüblich eine gelungene Mischung von Humor und Spannung, abgerundet durch schöne farbige Illustrationen von Nina Dulleck; weiterhin gern zur Fortsetzung empfohlen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Haferhorde 14

Personen: Dulleck, Nina Kolb, Suza

Interessenkreis: Pferde Sommerlesen2020

Kolb, Suza:
Löschen im Galopp / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2020. - 151 Seiten : Illustrationen : farbig ; 21 cm. - (¬Die¬ Haferhorde; 14)
ISBN 978-3-7348-4037-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0032898001 - Barcode: 20032522
II J 0 - Signatur: II J 0 Kol - Belletristik Kind