Fröhlich, Anja
Lou und Rokko und das Katzenchaos Sto.: Familie IIJ0
Belletristik Kind

Wohin mit den Kindern, wenn man selbst überraschend weg muss? Zu Tante Sandy natürlich! Eine echte Notlösung, denn die hat mit ihren einjährigen Zwillingen Phil und Bill schon genug zu tun. Da bleibt wenig Zeit für die zehnjährige Lou und ihren achtjährigen Bruder Rokko. Zudem streifen die beiden überaus gefräßigen Kater Wladimir und Vitali durchs Haus und verzapfen nichts Gutes. Dann sind auf einmal die kleinen Zwillinge verschwunden. Schon bald kommt Lou und Rokko ein schwergewichtiger Verdacht. Das neue Kinderbuch von Anja Fröhlich - herrlich schräg und voller Überraschungen, mit hinreißenden Illustrationen von Nina Hammerle. So lustig kann Geschwisterliebe sein!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fröhlich, Anja Hammerle, Nina

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Fröhlich, Anja:
Lou und Rokko und das Katzenchaos : Sto.: Familie IIJ0 / Anja Fröhlich. - 1. Aufl. - Hamburg : Dressler Verlag, 2014. - 222 S. : Ill.
ISBN 978-3-7915-2918-9 9783791529189

Zugangsnummer: 0020828001 - Barcode: 20024928
III J 0 - Signatur: III J 0 Frö - Belletristik Kind