Geisler, Dagmar
Manchmal gibt es einfach Streit - Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 Kinderbuch
Sachbuch Kind

Manchmal gibt es einfach Streit
Habt ihr auch manchmal Streit? Fast jeder hat irgendwann einmal Streit.
Nur meine Eltern streiten nie. Nein, das ist natürlich Quatsch. Die beiden sind schließlich keine Engel. Obwohl sie meistens sehr lieb und lustig sind. Aber es gibt so Tage, da spüre ich schon, dass etwas in der Luft liegt.

Das neue Entwicklungsbuch von Dagmar Geisler nähert sich einfühlsam dem Thema Streit und zeigt Kindern ab 5 Jahren anschaulich, wie Streit entstehen kann und dass Konflikte zum Leben dazugehören. Auch Menschen, die sich lieb haben, wie die eigenen Eltern, können sich mal in die Haare kriegen. Wichtig ist nur, dass man sich wieder verträgt und darüber spricht, warum der Streit entstanden ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5

Personen: Geisler, Dagmar

Interessenkreis: Miteinander leben

Geisler, Dagmar:
Manchmal gibt es einfach Streit - Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 : Kinderbuch / Dagmar Geisler. - Bindlach : Loewe, 2015. - [36] S. - (Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5)
ISBN 978-3-7855-7007-4 9,95

Zugangsnummer: 0024901001 - Barcode: 20020848
I F 1 - Signatur: I F 1 Gei - Sachbuch Kind