Max freut sich auf Weihnachten
Hoerbuch Kind

Der kleine Max ist wie alle Jungs in seinem Alter: eigentlich ganz lieb und vernünftig, aber manchmal kann er auch richtig wütend und dickköpfig sein. Er kann schon ganz viel, aber lernt auch täglich etwas Neues dazu. Und so erlebt er mit seiner Familie und seinen Freunden jeden Tag ein neues kleines Abenteuer. Ab 3.
(Besprechung der Reihe vgl. Folge "Max kommt in die Schule/Max lernt schwimmen", IN-1 3/12) - Folge 3 enthält die Episoden: Max freut sich auf Weihnachten; Max fährt zu Oma und Opa. Zur Fortsetzung.

Max fährt zu Oma und Opa


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Max : Mein Freund Max

Personen: Tielmann, Christian Hanisch, Volker Billerbeck, Ludger Mackenrott, Axel Herwald, Hans-Joachim

Interessenkreis: Weihnachten

Max freut sich auf Weihnachten. - Hamburg : Silberfisch, 2012. - 1 CD. - (Max : Mein Freund Max)
ISBN 978-3-86742-470-7 6,90

Zugangsnummer: 0006103001 - Barcode: 20006454
I J 0 - Signatur: I J 0 Max - Hoerbuch Kind