Doyle, Hannah
Mein Jahr im Glück Roman
Belletristik Erw.

Immer an Silvester fasst Izzy gute Vorsätze, die sich schon bald als unhaltbar erweisen. Warum nicht einmal versuchen, statt nein ja zu sagen? Izzy stellt sich jeden Monat einer neuen großen Herausforderung und entdeckt ganz neue Seiten an sich und der Welt.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kraus, Lena Doyle, Hannah

Interessenkreis: Frauen

Doyle, Hannah:
Mein Jahr im Glück : Roman / Hannah Doyle. - Dt. Erstausg. - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2019. - 540 S. - (rororo; 27353)
Einheitssacht.: ¬The¬ year of saying yes

. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-499-27353-7 9,99

Zugangsnummer: 0031247001 - Barcode: 20030867
R 11 - Signatur: R 11 Doy - Belletristik Erw.