Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift
Belletristik Kind

Lotta flötet wieder! Zusammen mit ihrer Freundin Cheyenne versucht sie sich in ihrem 5. Abenteuer als Tierretterin. Ihre Klasse hat einen Wettbewerb gewonnen und darf einen Bauzaun mit Tieren bemalen, die vom Aussterben bedroht sind. Doch das ist gar nicht so einfach ... Ab 9.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 5

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Mädchenbande Streich Scherz

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift / Alice Pantermüller. - 2. Aufl. - Würzburg : Arena, 2014. - 159 S. : überw. Ill. - (Mein Lotta-Leben; 5)
ISBN 978-3-401-06961-6 EUR 10.30

Zugangsnummer: 0016173001 - Barcode: 20017260
III J O - Signatur: III J O Pan - Belletristik Kind