Micky Epic 2 - Die Macht der 2
Gesellschaftsspiel

Jump'n'Run für 1 bis 2 Spieler. (Besprechung vgl. "Micky Epic", IN 50/10) - Wieder einmal verschlägt es Micky nach Wasteland, das durch den Mad Doctor und seinen Krabbeltronics gefährdet ist. Mithilfe des Hasen Oswald nimmt Micky den Kampf gegen den verrückten Wissenschaftler auf. - Schon der 1. Teil war überzeugend, der 2. setzt noch einen obendrauf. Neben den gewohnt üppigen und beeindruckenden Farbspielereien setzt das Spiel einen Schwerpunkt auf musikalische Einlagen. Das macht den Disney-Charme und die Hommage an Micky und Co komplett. Gerne empfohlen! (Sprachen: D, F, I; für 1-2 Spieler; Wiimote und Nunchuk erforderlich)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Jump-and-Run

Micky Epic 2 - Die Macht der 2. - Burbank : Warner Bros. Interactive, 2012. - 1 DVD-ROM. - Voraussetzungen: Nintendo Wii, Wiimote, Nunchuk ; Sprachen: dt., ital. und franz. ; für 1-2 Spieler 49,99 EUR
: EUR 0.00

Zugangsnummer: 0006059001 - Barcode: 20006315
II G 24 - Signatur: II G 24 Mic - Gesellschaftsspiel