Chidolue, Dagmar
Millie geht zur Schule
Belletristik Kind

Endlich darf Millie zur Schule gehen! Wurde aber auch Zeit, schließlich kann sie sogar schon Zahlen lesen. Ist ja auch pickepackeleicht: Die Dreien sehen nämlich aus wie Mäuseohren und die Zweien wie Eiernudeln! Aber das Wichtigste für echte Schulkinder sind die Zahnlücken, sagt Mama! Und Millie hat tatsächlich einen Zahn verloren! Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen - bis auf die Sache mit der Schultüte ohne Süßigkeiten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fischer-Schatzinsel (17 Medien)

Interessenkreis: Mädchen

Chidolue, Dagmar:
Millie geht zur Schule / Dagmar Chidolue. - 7. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2011. - 230 S. - (Fischer-Schatzinsel; 80367)
ISBN 978-3-596-80367-5 5,95

0002816001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Chi - Belletristik Kind