Mullewapp - eine schöne Schweinerei das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

Waldemars Geburtstag soll mit einer leckeren Sahnetorte gefeiert werden. Doch die Wildschweinbande um Horst von Borst hat es auf die süße Schlemmerei abgesehen. Mit List und Tücke versuchen Waldemar und seine Freunde Franz von Hahn und Johnny Mauser, die freche Bande zu vertreiben ... Ab 4.
Waldemars Geburtstag soll mit einer leckeren Sahnetorte ausgiebig gefeiert werden. Doch die Wildschweinbande um Horst von Borst hat es auf die süße Schlemmerei abgesehen und droht damit, das fröhliche Fest zu stören. Doch Waldemar kann auf seine Freunde Franz von Hahn und Johnny Mauser zählen. Mit List und Tücke versuchen sie, die freche Bande zu vertreiben. - Die Fortsetzung von "Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde" (IN 29/09) ist seit dem 14.07.2016 in den deutschen Kinos zu sehen. Als Vorlagen für das Zeichentrickabenteuer dienten auch hier die beliebten Kinderbücher von Helme Heine. Bekannte Schauspieler wie Axel Prahl, Christian Ulmen, Michael Kessler, Ralf Schmitz und Carolin Kebekus beleben mit ihren geschulten Stimmen die entschleunigte Bauernhofidylle. Der bunte Kinofilm voller Harmonie, Frohsinn, mit dezent eingesetzten Actionszenen und einer großen Portion Humor wurde von der Deutschen Film- und Medienbewertung mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet und bietet gewaltfreie Unterhaltung für Vorschulkinder. Originalhörspiel zum Kinofilm für alle Bibliotheken!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Møller, Jesper Prahl, Axel Völckers, Armin Fickel, Florian

Interessenkreis: Freundschaft Kinderserie Hörspiel zum Film

Mullewapp - eine schöne Schweinerei : das Original-Hörspiel zum Kinofilm / mit den Stimmen von Axel Prahl [und 4 andere] ; basierend auf den Freunde-Büchern von Helme Heine und Giela von Radowitz ; Drehbuch: Jesper Møller und Armin Völckers ; Hörspiel-Regie: Florian Fickel. - Hamburg : Edel Records, 2016. - 1 CD (70 min)
EAN 4260229660867 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024989001 - Barcode: 20020742
I J 0 - Signatur: I J 0 Mul - Hoerbuch Kind