Musso, Guillaume
Nachricht von dir Roman
Belletristik Erw.

Madeline und Jonathan sind sich noch nie begegnet. Versehentlich stoßen sie auf dem Kennedy Airport in New York aneinander und vertauschen ihre Handys. Als sie den Irrtum bemerken, trennen sie 10.000 Kilometer, und jeder von ihnen macht jeweils auf dem Handy des anderen eine unglaubliche Entdeckung.
Madeline und Jonathan sind sich noch nie in ihrem Leben begegnet. Versehentlich stoßen die erfolgreiche, frisch verlobte Floristin und der ehemals erfolgreiche Spitzenkoch auf dem Kennedy Airport in New York zusammen, geraten im Streit aneinander und vertauschen ihre Handys. Als sie den Irrtum bemerken, ist Madeline bereits in Paris und Jonathan in San Francisco. Neugierig durchstöbern sie die Inhalte der fremden Smartphones und kommen dabei unfassbaren Begebenheiten auf die Spur. Madeline und Jonathan stehen auf geheimnisvolle Weise in enger Verbindung zueinander. Wieder einmal liefert der französische Bestsellerautor (zuletzt "Lass mich niemals gehen", BA 7/10) eine kurzweilige Geschichte ab, die zwar zahlreiche Klischees bedient und auch ein wenig kitschig ist, allerdings sehr gut und federleicht geschrieben ist und so einem breiten Publikum allerbeste Unterhaltung bietet. Das Übersinnliche kommt nicht zu kurz, und nach 150 Seiten wird es dank eines eingeflochtenen Kriminalfalls richtig spannend. Fans von Marc Levy und Nicholas Sparks werden begeistert sein. Allen Bibliotheken gern empfohlen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Musso, Guillaume

Interessenkreis: Liebe

Musso, Guillaume:
Nachricht von dir : Roman / Guillaume Musso. - München : Pendo, 2012. - 463 S.
Einheitssacht.: ¬L'¬ apple de l'ange. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-86612-313-7 kt. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 0003349001 - Barcode: 20002148
R 11 - Signatur: R 11 Mus - Belletristik Erw.