Segel, Jason
Nightmares!
Belletristik Kind

In Orville Falls ist ein Wundermittel gegen Albträume aufgetaucht. Doch jeder, der es genommen hat, geistert wie ein Zombie durch die Stadt. Erneut müssen Charlie und seine Freunde gegen die Schrecken der Nacht kämpfen. 2. Teil der Trilogie.
Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Schließlich hat er schon so einige Horrornächte hinter sich. Deshalb sind auch alle begeistert, als der neue Kräuterladen in Orville Falls ein Wundermittel gegen Albträume anbietet. Doch das Elixier hat schaurige Nebenwirkungen: Alle, die es genommen haben, geistern wie Schlafwandler durch die Stadt. Schaffen es Charlie und seine Freunde erneut, sich den Schrecken der Nacht zu stellen? Der 2. Band der Grusel-Trilogie. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nigthmares 2

Personen: Segel, Jason Miller, Kirsten Wiemken, Simone

Interessenkreis: Gruseliges

Segel, Jason:
Nightmares! - Die Stadt der Schlafwandler / Jason Segel ; Kirsten Miller. Aus dem Amerikan. von Simone Wiemken. - Dt. Erstausg. - Hamburg : Dressler, 2015. - 378 S. : Ill. ; 22 cm. - (Nigthmares; 2)
Einheitssacht.: Nightmares! The sleepwalker tonic. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7915-1948-7 fest geb. : EUR 17.99

Zugangsnummer: 0022543001 - Barcode: 20026458
III J 0 - Signatur: III J 0 Seg - Belletristik Kind