Lippe, Jürgen von der
Nudel im Wind Roman
Belletristik Erw.

Von der Lippe schreibt auf Drängen seiner Frau an einem Roman über Gregor, geschiedener Schachfan und Herrchen von Basset-Rüde Waldmeister, Justus, gutherziger Ex-Zuhälter, und Lisa, äußerst attraktiv mit unvollendetem Germanistikstudium. Wie die Sache ausgeht, ist zu Beginn allerdings noch unklar.
"Neulich sagte meine Frau zu mir: Warum schreibst du nicht endlich mal was mit Niveau? Ich würde gerne mal eine welthaltige, vielschichtige Romanhandlung von dir lesen, ein Panoptikum an Figuren, eine ausgebuffte Mischung aus Action und Reflexion, Gesellschaftskritik und psychologischem Tiefgang, vielleicht sogar auch eine raffiniert eingebaute Krimihandlung, meinetwegen gern auch mit ein bisschen geschmackvoll beschriebenem Sex gewürzt, mach doch, du kannst das!" (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Lippe, Jürgen von der

Interessenkreis: Humor/Satire

Lippe, Jürgen von der:
Nudel im Wind : Roman / Jürgen von der Lippe. - 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2019. - 233 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-328-60077-0 fest geb. : EUR 18.00

Zugangsnummer: 0030306001 - Barcode: 20030155
R 11 - Signatur: R 11 Lip - Belletristik Erw.