Ludwig, Sabine
Pandora und der phänomenale Mr Philby
Belletristik Kind

Es sind Ferien in Cornwall und im Hotel von Pandoras Mutter checkt ein merkwürdiger Mann ein: Phinnaeus Philby. Er sagt, er ist Maler und sucht nach einem magischen Baum, doch das nehmen im Pandora und ihr Freund Zack nicht ab. Vielleicht sucht er ja nach dem Schatz von Camelot?
Endlich Ferien, und Pandora kann zurück in ihr geliebtes Hotel an der Küste Cornwalls. Leider steht es gar nicht gut um ihr Zuhause: In diesem Sommer gibt es kaum Gäste und einer davon ist auch noch sehr speziell: Phinnaeus Philby, der vorgibt, Maler und auf der Suche nach einem bestimmten Motiv zu sein. Doch was sucht er wirklich? Etwa den Schatz von Camelot? Eines Morgens liegt ein Toter am Rand der Klippen ... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ludwig, Sabine

Interessenkreis: Krimi Abenteuer

Ludwig, Sabine:
Pandora und der phänomenale Mr Philby / Sabine Ludwig ; mit Illustrationen der Autorin. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dressler Verlag, 2017. - 287 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 22 cm
ISBN 978-3-7915-0060-7 fest geb. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 0028116001 - Barcode: 20027665
III J 0 - Signatur: III J 0 Lud - Belletristik Kind