Reider, Katja
Paula und die Pyjama-Party
Belletristik Kind

Paula freut sich auf die Pyjama-Party bei Lilly. Allerdings hat sie ein bisschen Angst vor dem Übernachten dort. Aber sie darf zu Hause anrufen, wann immer sie mag und im Falle eines Falles abgeholt werden will. Alles ist toll, nur Feline ist ein bisschen gemein. Aber auch das klärt sich auf ...
Paula ist auf ihre 1. Pyjama-Party eingeladen! Das bedeutet Pizza backen, Kissenschlacht und die ganze Nacht quatschen - wenn nur Feline nicht so gemein zu Paula wäre! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lesetiger : 3. Lesestufe

Personen: Harvey, Franziska Reider, Katja

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Reider, Katja:
Paula und die Pyjama-Party / Katja Reider ; illustriert von Franziska Harvey. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2017. - 42 Seiten : Illustrationen : farbig ; 22 cm. - (Lesetiger : 3. Lesestufe) (Leselöwen - das Original)
ISBN 978-3-7855-8420-0 fest geb. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 0026026001 - Barcode: 20021930
I J 0 - Signatur: I J 0 Rei - Belletristik Kind