Pokémon - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
Kinderfilm

Das Pokémon Keldeo wird von den Rittern der Redlichkeit trainiert. Ziel des Trainings ist es, dass Keldeo eines Tages auch ein Ritter wird. Doch Keldeo ist ungeduldig und leichtsinnig. Die letzte Prüfung, um ein Ritter der Redlichkeit zu werden, ist der Kampf gegen das stärkste Drachenpokémon der Welt - Kyurem. Keldeo kämpft unter falschem Vorwand gegen Kyurem. Als die Ritter der Redlichkeit versuchen, Keldeo zu helfen, werden sie zur Strafe eingefroren. Keldeo flieht verletzt. Ash und seine Freunde finden Keldeo und helfen ihm, den finalen Kampf gegen Kyurem zu bestehen und die Ritter zu befreien. - Auch im 15. Pokémon Film sind Ash und seine Freunde wieder dabei. Es gibt wie immer mehrere spannende Kämpfe und viele Abenteuer zu bestehen. Pokémonliebhaber werden nicht enttäuscht sein. - (Sprachen: D, I, GB, TR; keine DVD-Extras)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Fantasy Zeichentrickfilm

Pokémon - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit. - Hamburg : Universal, 2013. - 1 DVD (68 Min.) : farb.
Einheitssacht.: Pokémon: Kyurem vs. the Sword of Justice. - FSK ab 6 freigegeben
EAN 5050582952803 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0025636001 - Barcode: 20020660
II J 0 - Signatur: II J 0 Pok - Kinderfilm