Vogel, Maja von
Rätsel der Vergangenheit
Belletristik Kind

Die drei !!! finden einen verletzten Jungen am Badesee, der nicht weiß, er er ist und woher er kommt. Warum aber kann er so toll Klavier spielen? Kim, Franzi und Marie ermitteln ... Ab 10.
In ihrem neuen Fall finden die 3 Detektivinnen Kim, Franzi und Marie einen verletzten Jungen an einem See. Der Junge weiß nicht, wer er ist und woher er kommt, seltsamerweise kann er jedoch toll Klavier spielen und drückt sich zudem sehr gewählt aus. Die 3 !!! ermitteln ... - S.a. weitere Fälle ebenfalls ID-A 42/18. Serienlesefutter zur Fortsetzung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei !!! 74

Personen: Vogel, Maja von

Interessenkreis: Krimi

Vogel, Maja ¬von¬:
Rätsel der Vergangenheit / Maja von Vogel. - Stuttgart : Kosmos, 2018. - 143 Seiten ; 20 cm. - (¬Die¬ drei !!!; 74)
ISBN 978-3-440-16021-3 fest geb. : EUR 8.99

Zugangsnummer: 0031837001 - Barcode: 20031547
III J 0 - Signatur: III J 0 Vog - Belletristik Kind