Archer, Jeffrey
Schicksal und Gerechtigkeit
Belletristik Erw.

Gegen den Willen seines Vaters, des Londoner Kronanwalts Sir Julian Warwick, ist William fest entschlossen, zur Polizei zu gehen, um für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen. Als einfacher Constable beginnt er 1982 seinen Dienst und erhält nach bestandener Laufbahnprüfung eine Stelle in der Abteilung Kunstfälschung bei Scotland Yard, da er zuvor ein Kunststudium absolviert hatte. Mit Begeisterung stürzt er sich in die spezielle Ermittlungsarbeit und jagt Kunstfälschern und Hehlern, einem geraubten Rembrandt-Gemälde, gefälschten Buch-Widmungen und manipulierten Münzfunden hinterher. Als er sich in eine Museumsangestellte verliebt, treibt die Liaison auch seine Recherchen voran, doch nicht alles läuft glatt wie erhofft. Der britische Bestsellerautor, der hierzulande mit der 7-teiligen "Clifton-Saga" breite Zustimmung fand, legt mit dem 1. Band der "Warwick-Saga" einen nach bewährtem Karriere-Strickmuster aufgebauten Mehrteiler vor, der sehr unterhaltsam und abwechslungsreich Krimispannung und britisches Gesellschaftsleben verknüpft. Breite Empfehlung (zuletzt "Winter eines Lebens"

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Warwick-Saga 1

Personen: Archer, Jeffrey Ruf, Martin ::

Schlagwörter: Familiensaga

Interessenkreis: Familie

Archer, Jeffrey:
Schicksal und Gerechtigkeit / Jeffrey Archer. - Gekürzte Lesung. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2019. - 443 Seiten ; 12 cm. - (¬Die¬ Warwick-Saga; 1)
ISBN 978-3-8371-4850-3 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0032779001 - Barcode: 20031876
R 11 - Signatur: R 11 Arc - Belletristik Erw.