Simsion, Graeme C.
Robert Stadlober liest Graeme Simsion, Das Rosie-Resultat
Hoerbuch Erw.

Der 11-jährige Hudson, Sohn von Rosie und Don, ist ein notorischer Besserwisser und dadurch der Außenseiter der Schule. Don hat nichts besseres zu tun, als seinem Sohnemann gut gemeinte Ratschläge und Tipps zu erteilen. Doch das führt noch mehr ins Chaos ... Das Rosie-Projekt, Band 3.
Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem größten Projekt. Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag - ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten ... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Argon Hörbuch

Personen: Stadlober, Robert Hahn, Annette Simsion, Graeme C. Steiner, Johanna

Interessenkreis: Liebe Lesung MP3

Simsion, Graeme C.:
Robert Stadlober liest Graeme Simsion, Das Rosie-Resultat / Aus dem australischen Englisch von Annette Hahn ; Regie: Johanna Steiner. - Autorisierte Lesefassung. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2020. - 1 CD (MP3; 476 min). - (Argon Hörbuch)
Einheitssacht.: ¬The¬ Rosie result
ISBN 978-3-8398-1771-1 MP3-CD EUR 19.95

Zugangsnummer: 0032615001 - Barcode: 20032354
R 11 - Signatur: R 11 Sim - Hoerbuch Erw.